Aktuelle Wohnungsangebote - Ergebnisse

Provisionsfreie Wohnungen für Studenten!

Zwischenmieter/in für schönes, großes Zimmer (16qm) in cooler 5er WG in Weidenau

Kaltmiete:
290 EUR
Nebenkosten:
30 EUR
Zimmer:
1
Möblierung:
vollmoebliert
Wohnfläche:
16 m2
Beziehbar ab:
14.01.2019
Anbieter

Viktoria Schwarting
Am Vogelsang
57076 Siegen

Telefon 0178-6288846
E-Mail: VSchwarting@aol.com

Straße
Am Vogelsang 41
PLZ/Ort
57076 Siegen
Miettyp:
Einfamilienhaus
Etage:
1
Kaution:
290 EUR
Eigenschaften:
  • Mietvertrag befristet
  • Strom inklusive
  • Internet inklusive
  • Terrasse
  • Balkon
  • Kellerraum
  • Waschküche
  • Trockenraum
  • Autostellplatz
  • Winterdienst
  • Internetzugang
Detailbeschreibung
Hallo ihr Lieben,

ich, Vicky, bin auf der Suche nach einer/m Zwischenmieter/in, da ich ab Januar für ein halbes Jahr ein
Auslandssemester in Mexiko machen werde. Leider muss ich meine 4 Mitbewohner/innen solange
alleine lassen und hoffe, dass ich bis dahin eine/n nette/n und aufgeschlossene/n Zwischenmieter/in
finden werden. Das Zimmer kann ab sofort besichtigt werden!

Das Zimmer hat ca. 16m² und ist somit das größte Zimmer. Es befindet sich im Obergeschoss. Das
Zimmer ist möbliert. Ich werde die Möbel alle drin stehen lassen, da ich ab Ende Juli aus Mexiko zurück
kommen werde, das Zimmer ist also bis 15.07.2019 frei.

Neben dem Zimmer haben wir ein großes Wohnzimmer mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten, die sich
schon so einige Male bei vollem Haus, bewährt haben.

Es gibt ein Badezimmer mit Dusche/Badewanne und 2 separate Toiletten. ( Wir sind uns im Bad
erstaunlicherweise noch nie in die Quere gekommen ;) )

Das Haus liegt in Siegen-Weidenau am Giersberg. Die Umgebung ist relativ ruhig, doch durch gute
Busverbindungen (C105, C106, C107 & L122) ist man schnell im Weidenauer Zentrum, in Siegen und
auch zur Uni fährt der Bus direkt durch (C106).

Unsere WG besteht momentan aus: Raquel (24), Jacky (24), Theresa (22), Robin (24) und mir, Vicky
(21). Auch wenn du zur Zwischenmiete und nur für maximal 7 Monate bei uns wohnen wirst, suchen wir
jemanden, der auch am WG-Leben interessiert ist und gerne etwas mit uns unternimmt, und nicht
jemanden, der nach einer Zweck-WG Ausschau hält!
Meine WG ist sehr unternehmungslustig, feierfreudig und trinkfest. Diese Attribute sollten möglichst
auch auf dich zutreffen (am letzten Punkt kann man sich noch arbeiten, falls das noch nicht der Fall ist
;D ). Ob ein gemütlicher TV-Abend, an die Bigge fahren, feiern oder grillen, bei uns ist eigentlich immer
was los :)
Auch deine Freunde sind jederzeit willkommen!

Meine Mitbewohner/innen und ich würden uns freuen, wenn du dich meldest und Interesse hast dir das
Zimmer und das Haus mal anzuschauen.
Raquel, Theresa, Robin, Jacky und Vicky:)

Mich (Vicky) kannst du jederzeit auf dem Handy erreichen.
Ich würde mich freuen wenn du dich per Whatsapp oder Anruf meldest und dich kurz vorstellst.
Ich mache dann mit dir einen Termin zur Besichtigung aus :)