Aktuelle Wohnungsangebote - Ergebnisse

Provisionsfreie Wohnungen für Studenten!

Liebe WG-Mitbewohnerin gesucht!

Kaltmiete:
195 EUR
Nebenkosten:
120 EUR
Zimmer:
1
Möblierung:
unmoebliert
Wohnfläche:
27 m2
Beziehbar ab:
01.04.2019
Anbieter

Giulia Krause
Hardenbergstraße
57072 Siegen

Telefon 015128960717
E-Mail: silvia@zweiboote.de

Straße
Hardenbergstraße
PLZ/Ort
57072 Siegen
Miettyp:
Mehrfamilienhaus
Etage:
2
Kaution:
500 EUR
Eigenschaften:
  • Mietvertrag unbefristet
  • Strom inklusive
  • Internet inklusive
  • Energieausweis vorhanden
  • modernisiert
  • Kellerraum
  • Waschküche
  • Trockenraum
  • Fremdreinigung Treppenhaus
  • Winterdienst
  • Internetzugang
  • Münz-Waschmaschine
  • nur Frauen
Detailbeschreibung
Hallo zukünftige Mitbewohnerin!
Ich habe eine nette, helle Wohnung auf dem Siegener Giersberg angemietet. Nun suche ich eine liebe
Mitbewohnerin für das noch freie 18-qm-große Zimmer. Das Zimmer ist durch zwei große Fenster
wunderbar hell und durch die quadratische Form sehr schön geschnitten. Durch das dunkle Laminat
und die weißen Wände wirkt der Raum sowie die gesamte Wohnung sehr modern.
Die Wohnung liegt auf dem Giersberg, welcher sich zentral in Siegen, fußläufig zur Oberstadt befindet.
Gute Einkaufsmöglichkeiten und Busverbindungen sind ebenfalls in der Nähe. Zur Universität sind es
ca. 2 1/2 km.

Mein Name ist Giulia und ich vollende im Mai mein 20. Lebensjahr. Nach meinem Abitur 2017 habe ich
eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in der DRK-Kinderklinik hier in Siegen
begonnen und bin weiterhin mit Freude dabei. Ich suche nach einer sympathischen, bodenständigen
Mitbewohnerin. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und respektvolles Miteinander liegen mir sehr am Herzen
und ich würde mir wünschen, dass wir viele lustige Momente in der gemeinsamen WG erleben. Ich lege
sehr viel Wert darauf, das Zusammenleben nicht als Zweck-WG zu definieren! Das heißt, dass wir uns
gerne auch mal zum Kochen und Quatschen zusammensetzen, das ein oder andere Gläschen trinken,
gemütlich Serien gucken, Musik hören... Oder vielleicht auch mal gemeinsam etwas unternehmen.
Selbstverständlich sollte auch jedem seine Privatsphäre gewährt werden und sich jeder zurückziehen
dürfen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht oder E-Mail
(giulia@zweiboote.de) von dir sehr freuen. Für weitere Fragen kannst du dich natürlich auch bei mir
melden.