Aktuelle Wohnungsangebote - Ergebnisse

Provisionsfreie Wohnungen für Studenten!

WG Zimmer zu vermieten

Kaltmiete:
250 EUR
Nebenkosten:
60 EUR
Zimmer:
1
Möblierung:
unmoebliert
Wohnfläche:
17 m2
Beziehbar ab:
15.08.2019
Anbieter

Mofazzel Schneider
Eibenweg
57078 Siegen

Telefon 015164611632
E-Mail: m-schneider@pcpsi.de

Straße
Birlenbacher Straße 65
PLZ/Ort
57078 Siegen
Miettyp:
Mehrfamilienhaus
Etage:
2
Kaution:
750 EUR
Eigenschaften:
  • Mietvertrag unbefristet
  • Pauschalmiete
  • Strom inklusive
  • Energieausweis vorhanden
  • modernisiert
  • Waschküche
  • Autostellplatz
Detailbeschreibung
Zimmer
Das Zimmer, wie angegeben 17 qm, wird pauschal bezahlt und kostet 310 Euro, wobei sowohl Strom-, als auch Nebenkosten inklusive sind. Das Zimmer hat zwei Fenster und ist daher sehr lichtdurchflutet. Generell ist dein Zimmer groß genug, um alle wichtigen Möbel unterzubringen und dich voll zu fühlen. Die Wohnung an sich ist relativ groß und bietet eine geräumige Küche (mit Spülmaschine), ein Badezimmer (mit Eckbadewanne), eine Gästetoilette und ein Wohnzimmer mit Essecke. Eine Waschmaschine befindet sich im Keller, welche du natürlich mitbenutzen darfst. Zusätzlich zur Wohnung dürfen wir den riesigen Garten nutzen, welcher grade im Sommer ein großes Plus ist.

Lage
Direkt vor der Haustür fährt morgens jeweils zum ersten und zweiten Block die UX5 ab. Hölderlin und AR sind so innerhalb von 10 Minuten zu erreichen! Aber auch zu den anderen Vorlesungszeiten hat man die Möglichkeit die Uni relativ zeitnah zu erreichen, denn stündlich fährt die R51 direkt vor der Haustür vorbei und wem das nicht reicht, der kann innerhalb von 10 Minuten zu Fuß die Haltestelle „Weidenau P&R Kirche“ erreichen, von welcher je nach Tageszeit alle 5-20 Minuten 2 zusätzliche Buslinien fahren. Allerdings ist die Uni so nah gelegen, dass man auch ohne große Anstrengungen einen kleinen Spaziergang nach den Vorlesungen einlegen kann und innerhalb 30 Minuten vom AR an der WG angelangt ist.
Sehr nah gelegen befindet sich ein REWE(mit eigener Bäckerei), einige Imbissbuden und McDonald´s. Zum LIDL läuft man zwar ein paar Minuten länger, aber auch dies ist keine nennenswerte Entfernung!
Falls du ein Auto besitzen solltest, kannst du dies übrigens kostenlos an der Straße vor der Haustür parken.

WG-Leben
Während die einen lieber dem Sport nachgehen, chillen die anderen lieber auf der Couch bei Netflix. Auch beim kochen ist bei uns ein breites Spektrum vorhanden, sodass du dich auch dort gerne einklinken kannst. Lern uns doch am besten mal persönlich kennen.
Mit dir bleiben die Studierenden Tim, Björn und Johanna in der WG. Alles weitere kannst du uns gerne bei einem Treffen fragen!

Sonstiges
Wenn du weitere Fragen haben solltest oder gerne die Wohnung besichtigen und uns kennen lernen möchtest, dann ruf doch einfach den Vermieter Herr Schneider an!