Aktuelle Wohnungsangebote - Ergebnisse

Provisionsfreie Wohnungen für Studenten!

Liebevoll eingerichtete Ein-Zimmer-Wohnung ab sofort zu vermieten!

Kaltmiete:
105 EUR
Nebenkosten:
215 EUR
Zimmer:
1
Möblierung:
teilmoebliert
Wohnfläche:
24 m2
Beziehbar ab:
15.02.2020
Anbieter

Victoria .
.
57250 Netphen

Telefon 016098792031
E-Mail: victoria.buschak83@gmail.com

Straße
Wernsbachstraße
PLZ/Ort
57250 Netphen Dreis-Tiefenbach
Miettyp:
Mehrfamilienhaus
Etage:
1
Kaution:
320 EUR
Eigenschaften:
  • Pauschalmiete
  • Strom inklusive
  • Energieausweis vorhanden
  • modernisiert
  • Separater Eingang
  • Balkon
  • Autostellplatz
  • Internetzugang
  • Telefonanschluss
Detailbeschreibung
Hallo!
Ich suche schnellstmöglich, also gerne ab sofort, einen netten (Nach)mieter/-in für meine liebevoll
eingerichtete, gemütliche Ein-Zimmer-Wohnung in Netphen Dreis-Tiefenbach.
Mit der R16/R27 oder auch den Nachtbussen freitags nachts ist man sehr gut an Siegen/Weidenau,
Uni Hölderlin und auch in Richtung Netphen angebunden.
Die Uni ist 2km Luftlinie von Dreis-Tiefenbach entfernt, man lebt ruhig, jedoch sind alle wichtigen
Einkaufmöglichkeiten (Aldi, Rewe..), wie auch die Bushaltestelle innerhalb von 3-5 Gehminuten
entfernt. Im Ortskern finden sich noch weitere Einkaufmöglichkeiten.

Die Wohnung umfasst eine Fläche von 24qm. Dazu kommt ein großer Balkon, auf welchen in den
frühen Morgenstunden oft schon die ersten Sonnenstrahlen treffen :-) Von der Küche aus, welche
durch eine Türe vom Hauptraum abgegrenzt wird, geht man in den Wohnraum, an welchen auch das
Badezimmer mit Fenster, Dusche.. grenzt.
Die Wohnung wurde insgesamt modernisiert und es findet sich eine Waschmaschine im
Badezimmer, Abzug in der Küche etc.
Lediglich das Internet muss zusätzlich noch angemeldet werden - das geht schon für 20-25 Euro.
Ansonsten sind bei den Nebenkosten 80EUR für die Heizkosten und 135EUR für die restlichen
Nebenkosten (Müllabfuhr, Wasser, Versicherung etc.) enthalten.
Vor der Haustüre hat man ebenfalls einen Stellplatz für ein Auto. :-)

Hinsichtlich des Mobilars bin ich bereit, falls erwünscht, einige Möbel gegen eine kleine Summe in
der Wohnung zu lassen.
Meine Vermieter sind auch sehr nett und kulant, was z.B. Veränderungen an der Wohnung etc.
angeht.

Meldet euch doch einfach und wir können alles weitere besprechen!