Aktuelle Wohnungsangebote - Ergebnisse

Provisionsfreie Wohnungen für Studenten!

gemütliche 2er WG am Kaisergarten

Kaltmiete:
230 EUR
Nebenkosten:
55 EUR
Zimmer:
1
Möblierung:
unmoebliert
Wohnfläche:
18 m2
Beziehbar ab:
01.04.2020
Anbieter

Finn Pütz
Sieghütterhauptweg 15
57072 Siegen

Telefon 01779398240
E-Mail: finn.puetz@gmx.de

Straße
Sieghütterhauptweg 15 Sieghütterhaup
PLZ/Ort
57072 Siegen
Miettyp:
Mehrfamilienhaus
Etage:
1
Kaution:
250 EUR
Eigenschaften:
  • Mietvertrag unbefristet
  • Strom inklusive
  • Internet inklusive
  • Kellerraum
  • Winterdienst
  • Internetzugang
Detailbeschreibung
Das Zimmer hat eine Fläche von 18m². Das Zimmer ist rechteckig geschnitten und ist sehr geräumig. Es verfügt über zwei große Fenster über der Heizung.
Nach Absprache können Bett [1,60 x 2m (50€)] und Gardinen (25€) übernommen werden. Nach der Besichtigung kann man nach Absprache auch noch andere Möbel übernehmen.

Die Wohnung befindet sich direkt am Kaisergarten. Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel: Aldi, Lidl, Rossmann, DM, Apotheke, Bäckerei etc. sind fußläufig innerhalb von fünf Minuten zu erreichen.
Ein weiteres Highlight ist der kurze Fußweg zur Bushaltestelle Kaisergarten (2min). Du bist in 20 Minuten am Adolf-Reichwein Campus und brauchst mit dem Bus in die Stadt nur fünf Minuten. Des weiteren findest du vor der Tür den besten Griechen weit und breit in Siegen. Also falls du mal keine Lust zu kochen hast … 😉 Auch die Oberstadt ist fußläufig zu erreichen. Also alles in allem eine der besten Lagen in Siegen! 😊

Die Wohnung läd zu einenem zwanglosen WG-Leben ein. Hauptsächlich bietet dies die geräumige Küche mit einem gemütlichen Sofa.
Zusätzlich ist ein geschlossener Kellerraum verfügbar.
Deine neue Mitbewohnerin studiert zurueit im vierten Semseter Soziale Arbeit.
Da es "nur" eine zweier-WG ist, kann man über das WG-Leben individuell sprechen. Unser WG Leben lief ganz locker ab. Mal haben wir zusammen gefrühstückt, mal ein kühles Getränk zusammen getrunken oder mit anderen Freunden einen Spieleabend veranstaltet.

Da ich ab dem 04.06. ein Praktikum in Köln absolviere werde ich nach Köln ziehen. Deswegen bin ich auch relativ flexibel, was das Einziehdatum angeht. Wir würden uns freuen, wenn du uns einfach was über dich erzählen würdest uns freuen uns schon, dich beim Besichtigungstermin kennen lernen zu dürfen. :)