Aktuelle Wohnungsangebote - Ergebnisse

Provisionsfreie Wohnungen für Studenten!

1 ZKB in Netphen Unglinghausen

Kaltmiete:
270 EUR
Nebenkosten:
100 EUR
Zimmer:
1
Möblierung:
vollmoebliert
Wohnfläche:
37 m2
Beziehbar ab:
01.08.2020
Anbieter

Katharina Hecker
Am Berg
57250 Netphen

Telefon 015253471264
E-Mail: hecker.katharina@gmx.de

Straße
Am Berg 3
PLZ/Ort
57250 Netphen Unglinghausen
Miettyp:
Zweifamilienhaus
Etage:
Souterrain / Tiefparterre
Kaution:
500 EUR
Eigenschaften:
  • Mietvertrag unbefristet
  • Strom inklusive
  • Internet inklusive
  • Energieausweis vorhanden
  • Separater Eingang
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Internationale Studierende erwünscht
  • Wochenendfahrer erwünscht
Detailbeschreibung
Wir suchen ab sofort einen netten Mieter für unsere Einliegerwohnung. Die Wohnung steht derzeit leer und kann zum Wunschtermin bezogen werden.

Diese Anzeige dürfte vor allem bei Studenten, Referendaren, Auszubildenden und Menschen, die aus beruflichen Gründen eine Zweitwohnung suchen, Interesse hervorrufen.

Es handelt sich bei der Mietwohnung um eine Souterrainwohnung, die in unserem Haus liegt, jedoch über einen seperatem Eingang verfügt. Das beinhaltet jetzt schon zwei kleine Ausschlusskriterien. Menschen, die unter schwerer Arachnophobie leiden, oder ein bisschen Kinderlärm stört, die brauchen jetzt nicht weiter lesen...

Für alle anderen hier nähere Informationen:
Die Wohnung verfügt über ein Zimmer, eine seperate Küche, einen Flur, ein Bad mit Dusche und einen begehbaren Kleiderschrank! Es ist eine Einbauküche vorhanden. Diese ist zudem auch noch mit Geschirr, Töpfen, Pfannen usw. ausgestattet. Sogar eine Mikrowelle, ein Toaster und eine Kaffeemaschine sind vorhanden. Es gibt vor der Küche eine kleine Terrasse und der Garten kann mit genutzt werden.
Außerdem befinden sich in der Wohnung Möbel. Es ist z.B. ein Esstisch mit Stühlen, ein Schlafsofa, eine Kommode und noch etwas mehr vorhanden.
Für Tierhaltung ist die Wohnung nicht ausgelegt. Gegen ein kleines Kaninchen oder Meerschweinchen hätten wir aber auch nichts einzuwenden. Raucher sind uns zwar auch willkommen, müssten zum Rauchen jedoch egal bei welchem Wetter dies bitte draußen erledigen.
Die Wohnung ist 35qm groß, kostet 270 Euro kalt und wir erheben eine Kaution von 500 Euro. In den 100 Euro Nebenkosten ist auch Strom und WLan enthalten. Es handelt sich dabei um eine Abschlagszahlung.
Wir haben uns viel Mühe gegeben die Wohnung schön und sauber herzurichten und zu übergeben und würden uns sehr freuen jemanden zu finden, der sich in ihr wohl fühlt und sie daher auch genauso hegt und pflegt.
Unglinghausen ist ein Ortsteil von Netphen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Kredenbach oder Dreis-Tiefenbach.
Zur Uni sind es etwa 10 bis 15 Minuten mit dem Auto, bei einer Entfernung von 8km.
Es fährt auch ein paar Meter von unserem Haus entfernt ein Bus vorbei. Jede Stunde fährt einer Richtung Weidenau. Die Fahrt dauert etwa 20 bis 25 Minuten. Von dort fahren in kurzen Zeitabständen immer wieder Busse zu den Universitätsgebäuden. Eine direkte Busverbindung gibt es glaube ich nicht. Man müsste also schon mindestens 45 Minuten für die Fahrt zur Uni einplanen.
Wir wohnen hier sehr ländlich und ruhig. Es gibt schöne Wege, auf denen man spazieren gehen oder joggen kann.
Vielleicht hier noch etwas zu uns.
Wir haben zwei kleine Kinder. Einen Sohn im Alter von 6 Jahren und eine Tochter, die jetzt 3 Jahre alt wird. Ich bin Grundschullehrerin und der Papa ist Physiotherapeut.


Auf Anschreiben ohne Namen reagiere ich nicht.