Aktuelle Wohnungsangebote - Ergebnisse

Provisionsfreie Wohnungen für Studenten!

Wow!Frisch saniert! Zimmer in 5er WG

Kaltmiete:
260 EUR
Nebenkosten:
60 EUR
Zimmer:
1
Möblierung:
teilmoebliert
Wohnfläche:
15 m2
Beziehbar ab:
01.02.2018
Anbieter

Jan Hass
Waldweg
57258 Freudenberg

Telefon 01624049280
E-Mail: mail@janhass.de

Straße
Heckersbergstr. 33
PLZ/Ort
57076 Siegen
Miettyp:
Einfamilienhaus
Etage:
Erdgeschoss
Kaution:
520 EUR
Eigenschaften:
  • Mietvertrag unbefristet
  • Pauschalmiete
  • Strom inklusive
  • Internet inklusive
  • Energieausweis vorhanden
  • modernisiert
  • Terrasse
  • Kellerraum
  • Waschküche
  • Trockenraum
  • Internetzugang
  • Telefonanschluss
Detailbeschreibung
Hallo ihr Lieben,

nach einer umfangreichen Kernsanierung vermiete ich ein Zimmer in einer 5er WG in Uninähe mit GARTEN über zwei Etagen.

Dein zukünftiges Zimmer ist 13 qm groß und liegt im Erdgeschoss des Hauses.
In liebevoller Eigenarbeit wurde das Haus komplett saniert – innen vergleichbar mit einem Neubau. Das Zimmer ist sehr gut geschnitten. Die Fenster verfügen über elektrische Rollläden, die per Fernbedienung gesteuert werden können. Das Zimmer hat 2 Fernsehanschlüsse, WLAN und LAN-Anschlüsse.

In beiden Stockwerke befinden sich zwei brandneue Badezimmer mit Dusche und WC + Waschbecken. So kommt man sich auch nie in die Quere was die Badezimmernutzung anbelangt.
Die Gemeinschaftsfläche beträgt knapp 40 qm mit Wohnzimmer, Küche und Fluren. In den Gemeinschaftsräumen (offener Wohn- & Kochbereich) steht eine neue Einbauküche für die zukünftigen Mieter zur Verfügung. Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit neuer Couch, Wohnwand + TV.Ein geräumiger Keller mit Waschmaschine, Trockner und vielen Lagerräumen steht außerdem auch noch zu Verfügung. Das ganze Equipment in Küche und Wohnzimmer ist neu und wird gemeinschaftlich genutzt. Die WG hat ZWEI sanierte Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC.

Ebenso hat das Haus einen riesigen Garten mit Teich, der super einlädt, mal die eine oder andere Gartenparty zu veranstalten.

Es gibt keine versteckten Kosten. Die Miete ist All-inclusive d.h inkl. Wasser, Strom, Heizung, Telefon, Internet, Müllabfuhr + GEZ und sonstigen Nebenkosten. Keine gesamtschuldnertische Haftung - es werden einzelne Mietverträge abgeschlossen!

Lage:
Das WG Haus ist auf dem Heckersberg angesiedelt. Eine ruhige, zentrale Wohngegend mit Busanbindung. Mit den Nachbarn haben wir ein gutes Verhältnis. Der Heckersberg ist quasi die Rückseite des Weidenauer Giersberg. Durch die gute Lage ist man innerhalb weniger Minuten an der Uni (Luftlinie 2km). Die Siegener Oberstadt ist ebenfalls schnell zu erreichen (5 Min) .
Das Einkaufzentrum von Dreis-Tiefenbach ist ebenfalls in der Nähe (1Min.). Dort ansässig sind ein REWE, LIDL, ALDI Nord und Haferback. Eine Postfiliale ist auch in unmittelbarer Nähe. Richtung Weidenau ist ein großer Dornseifer.

Busanbindung:
Die Busanbindungen sind vielfältig. Busse fahren (ohne Umstieg) direkt nach Weidenau und nach Siegen in die Innenstadt. (Linien L122, R16). Von Siegen und Weidenau fahren dann Shuttlebusse an die Uni.

WG-Leben:
Das WG Leben ist abwechslungsreich und locker. Gerne sitzen wir mal zusammen und quatschen, genauso wie man auch mal zusammen kocht oder etwas unternimmt. Natürlich kann man sich auch zurückziehen, wenn man seine Ruhe möchte. Das ist kein Problem. Hier nimmt jeder auf jeden Rücksicht, wir sind da alle sehr unkompliziert.

Sonstiges
Das ist Zimmer ist ab sofort verfügbar. Die Gesamtmiete beträgt inklusive allem 250€.

Ausstattung:
- 2-Sat Anschlüsse
- 2 LAN Anschlüsse
- elektrische Rolläden
- Heizkörper Steuerung via Smartphone Steuerung
- LED-Deckenleuchten
- Rauchmelder

Kaution: 2 Monatsmieten

Anfragen bitte telefonisch unter (siehe unten)