Aktuelle Wohnungsangebote - Ergebnisse

Provisionsfreie Wohnungen für Studenten!

3er WG geeignete Wohung, zentral zwischen den beiden Unistandorten gelegen

Kaltmiete:
0 EUR
Nebenkosten:
0 EUR
Zimmer:
3
Möblierung:
teilmoebliert
Wohnfläche:
0 m2
Beziehbar ab:
01.09.2022
Anbieter

Verwaltungsgesellschaft Charlottental
Bismarckstrasse
57076 Siegen

Telefon
E-Mail: charlottental@t-online.de

Straße
Bismarckstraße 83
PLZ/Ort
57076 Siegen
Miettyp:
Mehrfamilienhaus
Etage:
Dachgeschoss
Kaution:
0 EUR
Eigenschaften:
  • Energieausweis vorhanden
Detailbeschreibung
Zur Vermietung steht eine helle, frisch sanierte 3 Zimmer-, Küche-, Bad- Wohnung mit großer, lichtdurchfluteter (Wohn-) Diele, Bad mit Badewanne und WC, Speisekammer sowie separater Gästetoilette in einem historischen Verwaltungsgebäude. Die Warmmiete beträgt 950 Euro (Kaution 1.500 €). Die Kosten für Strom und Internet-/Telefon sind vom Mieter separat zu zahlen.

Die Grundfläche (ca. 100 qm) erstreckt sich über 2 Etagen. Eingangsbereich und Badezimmer befinden sich im ersten OG, die restlichen Zimmer in der nächsten Etage. Einbauschränke sind in den 3 Wohnräumen vorhanden.
Eine neue Einbauküche mit großem Kühl-Gefrierschrank, Geschirrspülmaschine, Umluftherd und Ceranfeld wurde installiert und wartet nun darauf in Gebrauch genommen zu werden. Die Zimmertüren wurden erneuert, Heizungsrohre, Heizkörper, Wasserleitungen und die Elektrik wurden neu verlegt bzw. erneuert, Dielen lackiert und Bodenbeläge erneuert, LAN-Anschlüsse wurden vorbereitet.

Einkaufsmöglichkeiten, wie das Einkaufszentrum Weidenau, ein Biomarkt und Kaufland befinden sich im Umkreis von 5-10 Gehminuten und der Bahnhof Weidenau ist in ca. 12 Minuten zu Fuß erreichbar.

Wer nicht „Mainstream“ wohnen möchte, Ecken, Kanten und Dielenböden mag, der wird diese Wohnung lieben.